Secret.de

Sex im Freien

sex-im-freien_glossaryarticleimage.jpg

Sex im Freien – auch Outdoorsex genannt – gehört sicherlich zu den am weitverbreitetsten Sexphantasien überhaupt. Wer hat denn auch keine Lust an einem warmen Sommertag an einem Strand oder einer Lichtung im Wald Sex zu haben.

Wir stellen Ihnen die Top-3 Spots vor:

Sex am Strand (Sex on the Beach) ist wohl die beliebteste Sexphantasie. Salzwasser auf der Haut, eine ruhige Bucht und das rauschende Meer. Wer bekommt da keine heißen Gedanken Sex im Freien zu haben? Aber Vorsicht! Vergiss nicht eine Decke oder ein Handtuch drunter zu legen. Sonst kann schnell „Sand ins Getriebe“ kommen.

Wandern ist nicht nur des Müllers Lust, sondern kann auch für Paare interessant werden. Wenn Ihr spontan Lust auf Sex im Freien bekommst, verlasst einfach schnell den Wanderweg und sucht Euch eine ruhige Lichtung. Dort könnt Ihr Euch nach Herzenslaune austoben. Etwas zum Unterlegen wäre natürlich auch hier hilfreich.

Für die ganz Spontanen kann auch der heimische Balkon ein guter Platz für Sex im Freien sein. Ein bisschen Sichtschutz zu den Nachbarn sollte allerdings schon vorhanden sein. Wahrscheinlich eignet sich die Variante eher für heiße Stunden nach Sonnenuntergang, wenn die Nachbarschaft schon schläft. Ansonsten könntest Du am nächsten Tag beim Bäcker einige besondere Blicke ernten.

Deinen Sexphantasien sind bei der Suche nach dem perfekten Ort für den Sex im Freien sicherlich keine Grenzen gesetzt. Vielleicht hat Dein Sexpartner ja auch mal eine neue Idee!

Der besondere Kick

Der besondere Kick beim Sex im Freien liegt aber bei den meisten daran entdeckt und beobachtet zu werden. Den Gedanken beim Liebesspiel von Voyeuren beobachtet zu werden, finden viele nämlich sehr heiß. Aber aufgepasst: Aus Sex im Freien kann auch schnell Sex in der Öffentlichkeit werden. Und wenn jemand vorbeikommt, der Euch dabei nicht so gerne sieht, kann es im schlechtesten Fall zu einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses kommen.

Zurück zur Übersicht
Cara Mia
Autor: Cara Mia
Cara Mia ist Online-Redakteurin bei Secret. Mit ihren spannenden Artikeln entführt sie die Secret-Leserinnen in die Welt der Liebe und Erotik.
  • Hiermit bestätige ich die AGB.